Es ist eröffnet?

glasoline

Administrator
Teammitglied
In meiner allgemeinen Zerstreutheit, hatte ich scheinbar vergessen das Forum wieder zu sperren um den Zustand so zu belassen, bis ich die Zeit dazu finde, hier alles in geregelte Bahnen zu bringen.

Aufgrund der letzten Registrierung und des ersten Beitrages, möchte ich nun dieses Forum doch gerne in diesem Zustand belassen. :)

In diesem Sinne: Willkommen!
Unter dem Bereich der Vorstellungen gibt es auch einen Vorstellung von mir, wer interessiert ist:

Mein erstes erfolgreiches Forum habe ich bereits vor 20 Jahren betrieben. Damals war es noch ein UBB (nein, damals war nicht alles besser ;) ). Und ich hatte immer ein neues "Projekt" dieser Art vermisst. Foren sind leider am aussterben und der Ton innerhalb der Communitys wird immer rauer. Ich hoffe hier eine Ausnahme anbieten zu können - zumindest ist das dass Ziel.
Ich hoffe ich/wir kann/können hier einen Platz für Hilfe, "Nerdtalk", freundliche Gespräche oder sogar neue Freundschaften schaffen.

Ich wünsche allen viel Spaß!
 
Oben Unten