glasoline - that's me :)

glasoline

Administrator
Teammitglied
Hallöchen,

ansich sollte das Forum noch nicht offen sein, da mir bisher die Zeit fehlte, mich um alles zu kümmern. Da sich aber trotzdem eine arme Seele bereits hierher verirrt hat, möchte ich mich doch kurz vorstellen.

Ich bin Philipp, 43 Jahre jung und CTO in einem mittelständischen Systemhaus.

Technik ist mein Leben. Ich bin Initiand des Forums hier und dachte mir in erster Linie, ich kann meine Leidenschaft fürs Hobby hier teilen und ggf. dem einen oder anderen unter die Arme greifen.

Zuhause betreibe ich gesamt 4 Switches, 4 Accesspoints eine UDM Pro, und eine Doorbell.
In der Firma betreuen wir seit nun vielen Jahren das gesamte Ubiquiti-Repertoire.

Ich bevorzuge zwar im professionellen Umfeld eine Sophos (was evtl an meiner Architect Zertifizierung liegt) vor zB der UDM/USG, aber aufgrund der preislichen Attraktivität hat auch Ubiquiti hier einen sehr hohen Stellenwert bei mir.

Ich hoffe mich hier mit vielen Gleichgesinnten austauschen zu können. :)
 
Oben Unten